Niedersächsisches Finanzministerium klar

Bau

Das Finanz-Ministerium plant Vieles im Bereich Bauen und Gebäude.

Dafür gibt es 8 Bau-Ämter.

Die Bau-Ämter haben diese Aufgaben:

  • Sie bauen neue Häuser.
  • Sie reparieren alte Häuser.
  • Sie pflegen Denkmäler.

Die Bau-Ämter arbeiten für das Land Niedersachsen.

Und für Deutschland.

Die schwierigen Texte zu diesem Thema finden Sie hier.

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln